Dienstag, 14. Januar 2014

MAC Mocca

Mein Lieblings Blush
Heyy Leute,
ich wollte euch heute mal meinen absoluten Blush Favorit zeigen. Es ist von MAC die Farbe Mocca. Es ist eine dezente, leicht rosa stichige Farbe. Ich besitze ihn mittlerweile schon ca. 1 Jahr und benutze ihn fast jeden Tag in der Schule. Dennoch ist er noch sehr voll und wird mir noch mindestens  2-3 Jahre reichen. 


 Er kostet 24 Euro. Ihr könnt ihn bei Mac am Counter oder im Internet 

http://www.maccosmetics.de/product/shaded/156/329/Products/Gesicht/Wangen/Powder-Blush/index.tmpl
erwerben. Ich würde euch empfehlen es am Counter euch auftragen zu lassen. Es hat ein mattes Finish was es für den Alltag noch besser macht.

 Mein Fazit: Wunderbare Farbe und tolle Qualität  
Liebe Grüße Ida

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen