Donnerstag, 16. Januar 2014

Mascara Vergleich

Mini Drogerie Mascara Vergleich
Heyy Leute,
Heute wollte ich euch mal einen Mini Mascara Vergleich zeigen. Ich finde man kann Mascara ruhig in der Drogerie zuschlagen da ich keine großen Unterschiede sehe.

Gatrice The Giant Waserfest
Als erstes die Mascara von Catrice. Ich habe sie in Wasserfest, da ich eigentlich immer (wenn vorhanden) nur Wasserfeste kaufe. Ich mag sie sehr gerne da sie lange den Schwung hält. Ich muss aber sagen, dass sie nicht so mega viel Volumen gibt, wie sie verspricht. Aber trotzdem ein gutes Produkt. 
Sie kostet 4,49 Euro.


Maybelline Great Lash Mascara
Eine sehr natürliche Alltasgsmascara. Sie macht nichts besonderes mit den Wimpern, lässt sie aber trotzdem schön aussehen. Da sie leider nicht Wasserfest ist hält sie nich so lange wie die anderen beiden.
Sie kostet 4,49 Euro.
Maxfactor False Lash Effect Mascara
Mein absoluter Liebling. Sie macht alles mit den Wimpern, was man sich nur wünschen kann.
Sie ist Wasserfest was sie noch länger haltbar macht.
Sie kostet 10,95 Euro



Was ist eure Lieblingsmascara?

Liebe Grüße Ida 

3 Kommentare:

  1. Sehr schöner Post, vor allem weil ich im Moment noch auf der Suche nach einer guten Mascara bin :)

    Zudem habe ich dich getaggt: http://beautifulmome.blogspot.de/2014/01/getaggt.html

    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lieblingsmascara ist zurzeit die I Love Extreme von essence.
    LG Malena

    AntwortenLöschen
  3. Meine Lieblingsmascara ist von LOreal Paris .
    Bei mir läuft gerade eine Bligvorstellung, würde mich freuen wenn du mitmachst.
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-blogvorstellung.html
    Liebst Jacky

    AntwortenLöschen