Mittwoch, 15. Januar 2014

Hautplegeroutine

Meine Hautpflegeroutine
Heyy Leute,
Heute wollte ich euch mal meine Pflegeroutine zeigen. Ich habe etwas hellere Haut (bei MAC NC 20). Sie ist relativ normal. Ich habe nur wenige kleinere Unreinheiten die aber zum Glück nicht sehr auffallen. Doch leider vertrage ich nicht alles und kaufe deshalb meistens nur Produkte wie Fondation, Concealer oder Puder bei MAC. Ich muss dort nämlich nicht auf die Inhaltstoffe schauen.
Ich wasche mein Gesicht morgens immer nur mit Wasser und benutze danach meine Creme von La Roch-Posay Effaclar K (siehe unten). Danach schminke ich mich und gehe zur Schule.
Wenn ich wieder zuhause bin wasche ich mein Gesicht dann auch wieder nur mit Wasser und Creme es wieder ein mit der selben Creme. Ich bleibe dann den restlichen Tag ungeschminkt.
Abends wasche ich dann mein Gesicht mit La Roch-Posay Effalclar. Manchmal benutze ich dann noch Termalwasser von Avene was zur zeit leider lehr ist und ich kein Bild habe.
Ein bis zwei mal in der Woche benutze ich noch Heilerde. Ich vermische sie mit Wasser und trage eine dicke Schicht auf die ich dann ca. 1 Stunde einziehen lasse.
La Roche-Posay
Effaclar

La Roche-Posay
Effaclar K

Luvos Heilerde 2

Liebe Grüße Ida 

2 Kommentare:

  1. Hi! Hab dich durch stylefruits gefunden. Leider ist Kosmetik gar nicht mein Thema! und ich würde die Fotos größer machen, Platz ist doch noch genug? :)
    Der rote Hintergrund ist jetzt nicht so meins, ist aber vielleicht Geschmackssache.
    Die Bilder schauen an sich gut aus, aber, wie gesagt, mir persönlich zu klein.

    Würde mich aber freuen, wenn du bei mir vorbeischauen magst.
    Hab einen Fashionblog :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. HI ! Ich hab deine Frage auf stylefruits gefunden. Ich kenne mich auch noch nicht so gut aus, da ich auch erst seit einer Woche einen Blog habe. Mir persönlich fehlt der Header, aber das ist Geschmacksache. Wäre echt voll cool von dir wenn du mir vielleicht ein Kommentar hinterlässt oder mir folgst oder so was. LG Lexa ( http://loni3.blogspot.de )

    AntwortenLöschen