Dienstag, 14. Januar 2014

Meine Top 5 Drogerieprodukte
Heyy Leute,
Heute wollte ich euch meine fünf besten Drogerieprodukte zeigen. Da ich fast nur High End Produkte benutze habe ich nur fünf gefunden die mich wirklich begeistern.
Garnier BB Cream
Ich habe sie in der helleren Farbe. Sie ist super natürlich, und lässt sich toll einarbeiten. Ich benutze sie jeden Tag in der Schule da sie nur eine sehr leichte Deckkraft hat. Sie kostet bei DM 8,25 Euro

Mein nächster Liebling ist von essie die Farbe "demure vix" er ist mein absoluter Lieblingslack. Er hat einen leichten lila Stich und trocknet sehr schnell.  Er kostet 7,95 Euro


Dann habe ich euch noch für euch von catrice den Augebrauenstift in der Farbe "20 Date with Ast-on" 
Er ist nicht sehr fest aber perfekt in seiner Konsistenz. Er kostet 2,49 Euro

Dann noch von maybelline den Fit me Concealer. ich habe ihn in der Farbe "10". Er ist sehr natürlich. Ich gebe ihn gerne im Winter auf meine Rötungen. Er kostet  5,95 Euro.

Und als letztes noch die False Lash Effect Mascara in Waterproof. ich benutze sie jeden Tag. Sie macht wunderschöne lange Wimpern. Sie kostet 10,95 Euro bei DM.
Liebe Grüße Ida

1 Kommentar:

  1. Eine andere BB-Cream von Garnier finde ich wirklich schlecht, da sie selbst in der hellsten Nuance zu dunkel ist.. aber die Deckkraft von dieser ist auch toll :-)
    ♡, Mein Blog

    AntwortenLöschen