Mittwoch, 15. Januar 2014

Meine Top 5 High End Produkte
Heyy Leute,
Heute wollte ich euch mal meine Top fünf High End Produkte zeigen. Ich kaufe sehr gerne High End Produkte da ich mir fast immer sicher sein kann das mir das Produkt gefällt und ich alles vertrage.
MAC links Gleeful/ rechts Mocha
Die beide stehen jetzt mal für alle MAC Blushes. Ich besitze insgesamt 9 Stück und liebe alle.

MAC Prep + Prime
Dann  noch mein Liebstes Puder. Es hält den ganzen Tag und lässt die Haut trotzdem natürlich aussehen.

MAC studio finish conceaer
Bester Concealer. Ich habe ihn in der Farbe NC 20. Er deckt super und hält wirklich bis man ihn abschminkt.
Lacome Kajal 22 Broze
Wunderschöne Konsistenz und tolle Farbe. Mein lieblings Kajalstift

Clinique High Impact Mascara
Und dann noch meine Liebste High End Mascara. Sie macht lange Wimpern und hält gut den Schwung.

Liebe Grüße Ida 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen