Dienstag, 14. Januar 2014

The Body Shop Honeymania
Heyy Leute
heute wollte ich euch mal meine Meinung zu der Honeymania LE von the Body shop sagen. Ich besitze aus dieser LE drei Produkte.
Als erstes die Body Butter. Sie riecht traumhaft wie alle anderen Produkte auch. Sie pflegt den ganzen Körper super gut und zieht schnell ein. Die Inhaltsstoffe sind toll.Sie kostet 16 Euro.

Dann habe ich das Lippenbalsam. Es schmeckt fabelhaft süß. Die Inhaltstoffe sind mal wieder toll. Die Pflegewirkung ist zwar nicht schlecht aber auch nicht besonders toll. Es kostet 5,50 Euro.
Dann noch das Duschgel. Diese Flasche ist schon meine zweite, was nur für das Produkt sprechen kann. Es pflegt wunderbar und riecht super. Es pflegt für ein Duschgel auch sehr gut und ich benötige nur sehr wenig was es auch sehr langlebig macht. Es kostet 6,50 Euro.
Liebe Grüße Ida


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen